Unser Gerd hat gerundet

 

Unser langjähriger Freund und Gründungsmitglied des SV Ludwig Renn ist heute 70 Jahre jung geworden. Auch an seinem Ehrentag ließ er es sich nicht nehmen uns beim Training eine Lektion in Sachen Kampfgeist zu erteilen. Ein schönes Buffet mit allem drum und dran hatte er auch vorbereitet. 

 

Lieber Gerd,

deine Freunde und sportlichen Wegbegleiter wünschen Dir von Herzen alles erdenklich Gute und nur das Beste. 
Wir hoffen Du bleibst uns noch lange erhalten und amüsierst uns jede Woche aufs Neue mit deiner einzigartigen Art 

Neujahrsbowlingturnier 2017

Auch in diesem Jahr stand das alljährliche Neujahrsbowlingturnier 
des Bezirksportbundes Marzahn-Hellersdorf auf dem Programm und wir konnten mal wieder in einer anderen Sportart antreten. 

Nachdem das Team im letzten Jahr aus dem Stand Platz 1 geholt hat, war die Erwartung und der Druck in diesem Jahr deutlich höher - nichts anderes als die Titelverteidigung war das angestrebte Ziel. 

Diese wurde leider ganz knapp mit nur durchschnittlich 4 Pins verpasst. Damit mussten wir uns mit Platz 3 und dem Bronze-Rang 
? zufrieden geben. 

Im nächsten Jahr treten wir wieder an und spielen um den Sie

Stevie - Mehrzwecktool des Vereins ist 50

 

Im Namen des gesamten Vereins gratulieren wir herzlichst zu deinem Geburtstag. Du bist mit deinem Engagement auf und neben dem Volleyballfeld ein Vorbild und Inspiration für viele von uns. Ist Hilfe bei der Orga von Turnieren oder anderen Veranstaltungen nötig, bist du stets mit Rat, Tat und guter Laune zur Stelle. Viele Lacher und kreative Jubelarien verdanken wir dir. In diesem Sinne: einen riesen Applaus: "Klatsch, Klatsch, Klatsch"

 

16.10.2016

unser Frankie ist nun 60 ...

und auch wenn Du nun schon eine Weile kein Volleyball mehr spielst, ist es für uns immer ein Vergnügen, Dich bei uns zu haben.
Und natürlich wünschen wir alle Dir alles erdenklich Gute
mit viel Gesundheit und Freude an dem was Du machst.

... und normalerweise bekommt der Jubilar Geschenke ...
Bei uns scheint das anders zu sein, denn Frankie hat UNS mit einer ordentlichen Finanzsprize einen Teil des Endless Summer Buffets bezahlt. WIR SAGEN DANKE !!!

 

18.08.2016

Neujahrsbowlingturnier 2016

Pokal Pokal

 

Wir können nicht nur Volleyball. Beim jährlichen Neujahrsturnier im Bowling des Bezirkssportbund Marzahn Hellersdorf ist erstmalig ein Team von uns angetreten und war gleich erfolgreich.

Mit einem Schnitt von 166,2 Pins im gesamten Team sicherten wir uns den Pokal. Es spielten Kati, Andre, Mirko, Tobi und Daniel. Sie verwiesen unsere Freunde der SC Eintracht auf Rang 2.

 

25.01.2016

Es war "GOOD" ist nun aber leider vor "BYE"

 

... eine kleine "Ära" geht dahin...
Nach knapp 20 Jahren gibt es nun das Ende für unsere Donnerstags-Trainingsgruppe.
Es ist uns leider nicht gelungen, genug Spieler zu mobilisieren, um den Spielbetrieb
am Donnerstag so aufrecht zu erhalten, dass alle Beteiligten ihre Freude daran haben.
Einen "großen Applaus" ;-) an Andreas und Danke für Deine Arbeit !

 

... Donnerstag ist nicht aller Tage, aber vielleicht kommen wir wieder - keine Frage