Endless Summer 2024 - Anmeldung

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

endlich ist es wieder soweit und unser „Endless Summer“ steht in den Startlöchern ?...
… und dieses Jahr soll es wieder „wie immer" am Tietzowsee sein.
Termin: 30.08. bis 01.09.2024
Bitte lest Euch auch diesmal die Ausschreibung genau durch und meldet Euch bitte
bis zum 25.05.2024 hier direkt über die Homepage an.
Und bitte wieder jede Person einzeln anmelden!
Wegen dem großen Interesse auch über die Vereinsgrenzen hinaus, werden interne Anmeldungen bis zum 21.04.2024 bevorzugt behandelt...
danach Feuer frei bis kein Platz mehr frei ist ?
Detailfragen bitte direkt mit Stephan klären --> stephan.kachlik1@sv-ludwig-renn.de <--
(danke, dass du auch dieses Jahr wieder die Organisation übernimmst)
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon jetzt
auf den Ausklang der Beach-Saison im Kreise unserer Sportfreunde.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung - Bitte pro Einzelperson ausfüllen ! Absage/Sonderwünsche per Kommentar

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Weihnachtsskat - Nachlese

... das Jahr beginnt mit dem nachgeholten 2023 Weihnachtsskat ...
Helmut hatte sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt und den Gabentisch fantastisch angerichtet
VIELEN DANK

... nur noch alle Ergebnisse der 3 Spielrunden prüfen und schon kann sich jeder etwas schönes aussuchen.

... und hier noch
die Ergebnisse...

Endless Summer 2021 - Nachlese

...wie immer ein paar Erinnerungsbilder
an ein wunderschönes Wochenende
im Kreise vieler Freunde !!!
(vielen Dank an André und Frankie für's fleißige knipsen)
Euer Stevie ?

Herbstturnier 2019

Die Ausschreibung für das diesjährige Herbstturnier ist draußen und wir freuen uns über zahlreiche und möglichst zeitnhe Meldungen. Es handelt sich um ein Mixed-Turnier, bei dem EinzelspielerInnen bis zur Berlinliga (oder vergleichbar) zugelassen sind.

 

Termin:  19.Oktober 2019     Zeit: 9:30 - 17:30

 

Ort:       Glambecker Ring 90, 12679 Berlin (Rudolph-Virchow-Oberschule)

Ausschreibung Herbstturnier 2019
Herbstturnier 2019_Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [222.8 KB]

Endless Summer 2019 - Nachlese

auch der Endless Summer 2019 ging vorbei ...

... und wir hoffen ihr hattet alle richtig Spaß dabei !!!

Der nächste Endless Summer ist für den 04.-06. September
angesetzt... und sollte einen Platz im Kalender 2020 finden !!!

... und auch dieses Jahr war die Knipsmaschine fleißig (danke auch an Frank) ;-)

Weihnachtsskat - Nachlese

Herbstturnier 2018 - Nachlese

Am Samstag war es wieder so weit! Das alljährliche Ludwig Renn Herbstturnier suchte seine Meister 2018. Gespielt wurde zunächst eine Vorrunde mit 4 Viererstaffeln jeder gegen jeden. Die beiden Ersten qualifizierten sich für den A-Cup, während es für die beiden anderen Mannschaften im B-Cup weiterging. Schon nach den ersten Vorrundenspielen war schnell klar, dass das Niveau dieses Jahr wieder sehr gut war, sodass es bereits hier schon die ersten kleinen Überraschungen gab.

Nach einer kleinen Mittagspause am reichhaltigen Buffet ging es im KO-System weiter. Auch hier gab es viele spannende Spiele in beiden Cups. So wurden u. a. beide Finalspiele erst im Tiebreak entschieden. Neben reichlich Spaß und hochklassigen Spielen gab es leider auch eine Verletzung, gute Besserung noch einmal an dieser Stelle. Am Ende des Tages standen die folgenden Platzierungen fest:

A-Cup:

1. Wartenberger Volleys
2. Sunshine Lollipops
3. RuMix
4. FSV Biese
5. New Kids on the Block
6. Chronisch Überhopft
7. Nachtwache 
8. Pink Fluffy Unicorn

B-Cup:

1. Bier FC Allstars
2. PaSch Marzahn
3. SVLR Betreutes Spielen 
4. SVLR Ludwig will‘s wissen 
5. Looney Tunes
6. Netzklopper
7. SVLR Endorphin Junkies
8. Blitzbob-Team

Der SV Ludwig Renn bedankt sich bei allen Helfern, Salatschnipplern, Feldaufbauern Kuchenbäckern und Mannschaften die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Endless Summer 2018 - Nachlese

war Klasse mit Euch allen ...

... und vielen Dank, dass Ihr beim "Endless Summer 2018" dabei wart.

Der nächste Endless Summer ist dann
vom 06.-08. September
... also gleich im Kalender 2019 reservieren !!!

Und wie immer ein paar Bilder für Euch ;-)

Herbstturnier 2018

Die Ausschreibung für das diesjährige Herbstturnier ist draußen und wir freuen uns über zahlreiche Meldungen. Dieses Jahr spielen wir in der 4-Felder-Halle des Sartre-Gymnasiums, sodass wir mit 16 Mannschaften planen. 

 

Termin:    20.10.2018 9:30 - 17:30

Ort:          Kyritzer Str. 103, 12629 Berlin - Hellersdorf

Ausschreibung Herbstturnier 2018
Herbstturnier 2018_Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [223.2 KB]

Weihnachtsskat Nachlese

Herbstpokal 2017 - Nachlese

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Herbstturnier statt, bei dem sich 13 Mannschaften in gut 8 Stunden um die Pokale und Medaillen bewarben. In teilweise sehr gutklassigen und vor allem spannenden Spielen konnten sich am Ende die SpielerInnen der Nachtwache im Finale gegen das Team RuMix durchsetzen. Zur guten und kameradschaftlichen Atmosphäre trug auch wieder der familiär geführte Imbiss mit Getränken und hausgemachten Speisen bei.

 

Die Platzierungen:

 

1. Nachtwache

2. RuMix

3. DeJeLiMaSuSt

4. Pink Fluffy Unicorns

5. Sixspeck

6. Team SuperCool

7. Chronisch Überhopft

8. SG Treptow Mix

9. Netzklopper

10. PaSch

11. Elche

12. FSV Biese

13. SVLR Betreutes Spielen

Herbstturnier 2017_Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [226.9 KB]

Endless Summer 2017 - Nachlese

Druckversion | Sitemap
© SV Ludwig Renn e.V.