Weihnachtsskat 16.12.2018

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsskat ...

Mitglieder und Freunde des Vereins werden wieder fleißig reizen, schnippeln und taktieren. Beim alljährlichen Skatturnier des SV Ludwig Renn werden die Startgelder (Mitglieder 10 €, Externe 20 €) in weihnachtliche Sachpreise für alle Teilnehmer umgesetzt. Für das leibliche Wohl wird gesorgt - Kasse de Vertrauens).

Bitte meldet euch bei euren Übungsleitern oder direkt bei Andre H aus B. Die Startgelder werden ebenfalls an die Meldestelle gezahlt.

Gut Blatt!!!

 

Termin: 16.12.2018

Zeit: 9:00 - 16:00

Spielort: Kontaktcafé des Lebensnähe e.V.

             Allee der Kosmonauten 69, 12681 Berlin

Herbstturnier 2018 - Nachlese

Am Samstag war es wieder so weit! Das alljährliche Ludwig Renn Herbstturnier suchte seine Meister 2018. Gespielt wurde zunächst eine Vorrunde mit 4 Viererstaffeln jeder gegen jeden. Die beiden Ersten qualifizierten sich für den A-Cup, während es für die beiden anderen Mannschaften im B-Cup weiterging. Schon nach den ersten Vorrundenspielen war schnell klar, dass das Niveau dieses Jahr wieder sehr gut war, sodass es bereits hier schon die ersten kleinen Überraschungen gab.

Nach einer kleinen Mittagspause am reichhaltigen Buffet ging es im KO-System weiter. Auch hier gab es viele spannende Spiele in beiden Cups. So wurden u. a. beide Finalspiele erst im Tiebreak entschieden. Neben reichlich Spaß und hochklassigen Spielen gab es leider auch eine Verletzung, gute Besserung noch einmal an dieser Stelle. Am Ende des Tages standen die folgenden Platzierungen fest:

A-Cup:

1. Wartenberger Volleys
2. Sunshine Lollipops
3. RuMix
4. FSV Biese
5. New Kids on the Block
6. Chronisch Überhopft
7. Nachtwache 
8. Pink Fluffy Unicorn

B-Cup:

1. Bier FC Allstars
2. PaSch Marzahn
3. SVLR Betreutes Spielen 
4. SVLR Ludwig will‘s wissen 
5. Looney Tunes
6. Netzklopper
7. SVLR Endorphin Junkies
8. Blitzbob-Team

Der SV Ludwig Renn bedankt sich bei allen Helfern, Salatschnipplern, Feldaufbauern Kuchenbäckern und Mannschaften die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Endless Summer 2018 - Nachlese

war Klasse mit Euch allen ...

... und vielen Dank, dass Ihr beim "Endless Summer 2018" dabei wart.

Der nächste Endless Summer ist dann
vom 06.-08. September
... also gleich im Kalender 2019 reservieren !!!

Und wie immer ein paar Bilder für Euch ;-)

Herbstturnier 2018

Die Ausschreibung für das diesjährige Herbstturnier ist draußen und wir freuen uns über zahlreiche Meldungen. Dieses Jahr spielen wir in der 4-Felder-Halle des Sartre-Gymnasiums, sodass wir mit 16 Mannschaften planen. 

 

Termin:    20.10.2018 9:30 - 17:30

Ort:          Kyritzer Str. 103, 12629 Berlin - Hellersdorf

Ausschreibung Herbstturnier 2018
Herbstturnier 2018_Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [223.2 KB]

Weihnachtsskat Nachlese

Herbstpokal 2017 - Nachlese

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Herbstturnier statt, bei dem sich 13 Mannschaften in gut 8 Stunden um die Pokale und Medaillen bewarben. In teilweise sehr gutklassigen und vor allem spannenden Spielen konnten sich am Ende die SpielerInnen der Nachtwache im Finale gegen das Team RuMix durchsetzen. Zur guten und kameradschaftlichen Atmosphäre trug auch wieder der familiär geführte Imbiss mit Getränken und hausgemachten Speisen bei.

 

Die Platzierungen:

 

1. Nachtwache

2. RuMix

3. DeJeLiMaSuSt

4. Pink Fluffy Unicorns

5. Sixspeck

6. Team SuperCool

7. Chronisch Überhopft

8. SG Treptow Mix

9. Netzklopper

10. PaSch

11. Elche

12. FSV Biese

13. SVLR Betreutes Spielen

Herbstturnier 2017_Ausschreibung.pdf
PDF-Dokument [226.9 KB]

Endless Summer 2017 - Nachlese